
zum Ausbringen mit der Feldspritze oder dem Güllefass für Grünland und Ackerland
plantavid boden WUS verbessert durch bodengerechte Informationen (molekulare Schwingungen) die Vitalität des Bodens. Die Mikroorganismen beleben die Erde wieder auf ganz natürliche Weise, der Pflanzenwuchs wird vielfältig und ertragreich
plantavid boden WUS verbessert durch bodengerechte Informationen (molekulare Schwingungen) die Vitalität des Bodens. Die Mikroorganismen beleben die Erde wieder auf ganz natürliche Weise, der Pflanzenwuchs wird vielfältig und ertragreich. Verbessert die Assimilation und die Aufnahme vom Dünger im Boden, die Düngermenge kann u. U. reduziert werden.
plantavid boden MUS eignet sich für Betriebe, die ihre Bodenbewirtschaftung gezielt begleiten und das Mittel in bestehende Dünge- und Pflegemaßnahmen integrieren möchten.
Zusatzinformation WUS: spezielle Informationen, die die Empfindung der Wildschweine stören und sie veranlassen, das Gebiet zu meiden. In diesem Fall darf auf der mit plantavid boden WUS behandelten Fläche keine Bodenbearbeitung mehr durchgeführt werden!
Anwendung: ein- oder mehrere Male jährlich in Wasser gelöst mit der Feldspritze ausbringen
Aufwandmenge: jährlich einmalig 1,20 kg/ha, oder bei zweimaligem Ausbringen 2 x 600 g/ha
Trägermaterial: Natriumchlorid (NaCl)
Packungseinheit: 12 kg
Info unter mobil 0175 4132 164
Wenn Sie sich für das biovid-Konzept oder einzelne biovid-Produkte interessieren, empfehlen wir Ihnen eine kurze, aber ausführliche Beratung durch einen unserer kompetenten Außendienstmitarbeiter.
Die Beratung ist für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich, hilft Ihnen allerdings, das für Sie richtige Konzept bzw. die für Sie richtigen Produkte effizient einzusetzen.